abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbti Sense 2 zählt keine Schritte

GELÖST

Ich habe die Uhr neu und musste feststellen, dass Schritte sehr oft nicht gezählt werden. 

Macht man testweise 20 - 30 Schritte verändert sich der Counter in 3 von 5 Fällen gar nicht.

Das gleiche Problem gibt es bei der Inspire 3 eines anderen Familienmitglieds. 

Wir haben die Einstellung des Handgelenkes geprüft, sowie die hinterlegte Größe und Schrittlänge. Das scheint alles zupassen und bewirkt bei einer anderen Einstellung auch keine Veränderung.

Vorher hatte ich eine Versa mit der alles perfekt funktioniert hat. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Katana196 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Ich würde Folgendes ausprobieren. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense 2 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Katana196 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schrittzählung deiner Sense 2.

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Sense 2 während des Tages. Du kannst auch nochmals den Test mit 50 Schritten machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Leider hat das auch nicht zu einer Verbesserung geführt.

Auch die wöchentliche Zusammenfassung zeigt deutlich (vorallem bei der Inspire 3), das weniger Schritte aufgezeichnet werden.

Hier wurden unter normalen Bedingungen über 20.000 Schritte weniger aufgezeichnet als im Vergleich zur Charge 3. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katana196 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Ich würde Folgendes ausprobieren. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense 2 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos