abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Karte nach Training unauffindbar

GELÖST

Ich versuche seit fast 2 Monaten herauszufinden warum meine Uhr beim Beenden des Trainings die gelaufenen Strecke zeigt, aber dann später in der App keinerlei Kartenaufzeichnung mehr vorhanden ist. Das nervt echt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sprosse22 

Wieso zeichnest Du das Training eigentlich am Handy auf? Nachdem Du eine Uhr trägst, solltest Du die Aufzeichnung über die Uhr machen!

Evtl. verschwindet die Karte, weil Du das Training zwar mit Karte über das Handy aufzeichnest, die Uhr aber evtl. eine automatische Aufzeichnung ohne Karte machst und Dein Training damit überschreibt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sprosse22 

Du siehst in der App das Training, aber ohne Karte?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich starte am Handy das Training, dann sehe ich die Karte und die Zeit läuft los. Es läuft auch weiter und am Ende des Trainings mache ich auf Ende oder Pause und werde nach Training beenden gefragt(dabei sehe ich immernoch oben die Karte).Sobald ich beende, ist die Karte weg und nirgends mehr zu finden.... komme gerade wieder vom Laufen heim und wieder das gängige Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sprosse22 

Wieso zeichnest Du das Training eigentlich am Handy auf? Nachdem Du eine Uhr trägst, solltest Du die Aufzeichnung über die Uhr machen!

Evtl. verschwindet die Karte, weil Du das Training zwar mit Karte über das Handy aufzeichnest, die Uhr aber evtl. eine automatische Aufzeichnung ohne Karte machst und Dein Training damit überschreibt...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos