am 10-08-2023 09:30
am 10-08-2023 09:30
Hallo liebe Community,
seit dem Update zeichnet die Uhr zwar weiterhin die Strecke mittels GPS auf, jedoch sind bspw. keine Straßennamen mehr aufgeführt. Ich sehe dann lediglich nur noch eine aufgezeichnete Strecke (bspw. ein Viereck oder eine Zickzack-Strecke). Das hat für mich jedoch wenig Sinn. Ist das auf das Update zurückzuführen oder kann ich hier an den Einstellungen etwas ändern?
Vielen Dank für eure Antworten.
Dankeschön.
am 10-08-2023 23:30
am 10-08-2023 23:30
@Ronja58 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Wenn du keine Namen in der Strassen siehst, in der Karte, ist unser Team sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür.
Wenn du eine gerade Linie bei der Strecke siehst, deutet dies, dass die GPS Verbindung abgebrochen wurde wenn du aber viereckige Abbiegungen siehst, duetet dies, dass die Verbindung kürzlich wieder aufgenommen wurde. . Für diesen Fall empfehle ich dir dies zu lesen: SCHRITTE ZUR FEHLERBEHEBUNG (bei Integrierten GPS und die aus Connected GPS )
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.