abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichtstrend aktualisiert sich nicht

GELÖST

Hallo, seit dem 08.06.2024 wird mein Gewichtstrend nicht mehr aktualisiert und im Dashboard wird seitdem immer das Gewicht vom 08.06. angezeigt obwohl ich es täglich aktualisiere. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Zwangsbeenden und Neustart der App haben nicht geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Iridescent04 

Das Dashboard (im Webbrowser) wird diesen Monat eingestellt. Kann sein das da schon was nicht mehr funktioniert.

Wenn die App nicht richtig funktioniert, dann mal ab- und wieder anmelden oder, wenn das nicht hilft, die App mal neu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Iridescent04 

Das Dashboard (im Webbrowser) wird diesen Monat eingestellt. Kann sein das da schon was nicht mehr funktioniert.

Wenn die App nicht richtig funktioniert, dann mal ab- und wieder anmelden oder, wenn das nicht hilft, die App mal neu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert und dann waren sämtliche erfassten Gewichtsdaten seit dem 08.06.2024 weg, sehr ärgerlich, hätte ich das vorher gewusst hätte ich da einen Screenshot von gemacht. Wenigstens ist der Fehler jetzt behoben wenn ich das heutige Gewicht nachtrage. Wie kann ich diesen Fehler zukünftig vermeiden, bzw. was hab ich falsch gemacht dass es überhaupt dazu kam?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Iridescent04 

Eigentlich sollten alle Deine Daten, die Du in der App siehst, in Deinem Profil am Fitbit Server gespeichert sein. Du kannst ja mal beim Support anfragen, dass die Dein Profil prüfen und evtl. erklären, warum da was abhanden gekommen ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Iridescent04 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Gewichtsdaten. 

Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Laut Erklärung, handelt es sich um einen Anzeigefehler auf der Fitbit App. Wie @BaldEagle74 hier oben erklärte, werden alle deiner Daten in unseren Servers gespeichert. Diese werden dann auf der Fitbit App geladen und angezeigt. 

Ich bin der Meinung, dass nach der Neuinstallierung der Fitbit App deine historische Gewichtsdaten nicht geladen wurden. Deswegen bekamst du keinen Gewichtstrend angezeigt. Als du ein neues Gewicht eintrugst, wurden alle Daten auf der Fitbit App wieder geladen und anschließend angezeigt. In diesem Fall, rate ich dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und dann wieder einzuloggen. Dadurch werden deine Daten auf der Fitbit App wieder geladen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos