abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glasrepartur für die Fitbit Sense 2?

GELÖST

Hallo ich habe heute ein Unfall und der Glass meine Sense 2 ist kaputt. Sense 2 funktioniert. Wie kann ich das Display reparieren? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gwenhh85 

Es gibt keine offizielle Reparatur für die Fitbit Uhren. Bei diversen Internetplatformen kann man zwar evtl. Ersatzteile (Displays) finden, aber dann müsste man schon technisch begabt sein und da selber herumbasteln oder wen kennen der sich das zutraut.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Gwenhh85 

Es gibt keine offizielle Reparatur für die Fitbit Uhren. Bei diversen Internetplatformen kann man zwar evtl. Ersatzteile (Displays) finden, aber dann müsste man schon technisch begabt sein und da selber herumbasteln oder wen kennen der sich das zutraut.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Gwenhh85 Guten Tag. Es tut mir leid zu erfahren, dass du einen Unfall hattest und das Display deiner Sense 2 nun kaputt ist. Wie @BaldEagle74 erklärte, gibt es keinen Reparaturservice für Fitbit Geräte. Fitbit hat keine Ersatzteile dafür. Zurzeit ist es nicht möglich das Display zu ersetzen. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, leider traf es heute mich und meine Sense 2. Nachdem Schwimmen in der See musste ich feststellen, dass das Glas einen Sprung hat. Ich kann mir nicht erklären, woher dieser stammt. Das so etwas nicht reparabel ist, weil der Hersteller wohl schlicht keinen Bock auf Nachhaltigkeit hat. Meine Ionic habe ich seit 5 Jahren, die Sense 2 hielt 3 Monate. Qualität muss man um sie zu können auch wollen. Schade Fitbit und Pixel, ich kündige meine Freundschaft mit euch, klar keine Empfehlung!

Akzeptierte Lösung

@Wumpelwolf Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Sense 2. Es gibt eingeltich keinen Reparaturservice noch Ersatzteile dafür. Finde es aber sehr eigenartig. Vielleicht ist das Gerät vor dem Schwimmen gegen etwas gestoßen? 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos