abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Wallet - Meldung "OR-TAPSH-08"

Hallo zusammen, 

ich wollte einmal kurz in den Optionen von Wallet was nachschauen, mit dem "erfolg" das meine bereits hinterlegte klarna Kreditkarte nun nicht mehr hinterlegt ist.

Wenn ich diese nun noch einmal hinterlegen will, bekomme ich die Fehlermeldung "OR-TAPSH-08"

Laut Support gibt es da gerade keine Lösung für das Problem, habt ihr ggf. eine Idee? Oder doch gleich zu iWatch wechseln (habe ein iphone)?

Bis dann

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@petopp Guten Tag. Willkommen in der Fitbit Community. 

In diesem Fall, rate ich die Fehlerbehebungsschritte im diesen Artikel auszuprobieren: ​Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen. Dort findet man Fehlerbehebungsschritte. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support kann nicht helfen bzw. es wird wohl sehr lange dauern. Werde wohl auf Rückgabe bestehen müssen. 

Wir sind uns des Problems bewusst, aber können leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten. 

Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf Sie und andere Kunden auf dem Laufenden halten. 

Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort  ist, auf die Sie gehofft haben, aber seien Sie versichert, dass wir immer daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@petopp Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Versuche bitte Folgendes, dass ich in einem anderen Thread gelesen habe. Falls du die Gerätesperre eingerichtet hast, setze deine Sense 2 auf die Werkseinstellungen zurück und richte es als ein neues Gerät ein. Falls keine Gerätesperre aktiviert ist, versuche eine neue Einrichtung ohne die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense 2 von deinem Konto zu entfernen. Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Versuche dann Google Wallet wieder einzurichten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos