abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helligkeit des Sense 2 Bildschirms

GELÖST

Hallo,

noch eine Frage. ich kann bei der Helligkeit des Bildschirmes, zwischen normal und maximal, keinen Unterschied erkennen. Beim Wechsel auf max. , war der Bildschirm nur ganz kurz heller.

Hat jemand eine Idee? oder muss das so sein?

Vielen Dank 

Frank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Einen kleinen Unterschied gibt es wohl schon zwischen den 3 Stufen, aber wegen der automatischen Helligkeitsanpassung ist er nicht so sichtbar zwischen "Mittel" und "Max". Den Unterschied bemerkt man wohl nur bei starker Sonneneinstrahlung. Mangels Sonne im Moment kannst du das mit einer Taschenlampe ausprobieren. Da wird das Display bei "Max" etwas heller. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Obwohl es diese 3 Stufen gibt, hat die Sense 2 noch einen Helligkeitssensor, der die Helligkeit automatisch anpasst. Diese 3 Stufen gelten wohl für den Standby-Modus, oder während der Nacht.

Akzeptierte Lösung

und max  lässt sich nicht einstellen. so wie bei der Sense?

Akzeptierte Lösung

Einen kleinen Unterschied gibt es wohl schon zwischen den 3 Stufen, aber wegen der automatischen Helligkeitsanpassung ist er nicht so sichtbar zwischen "Mittel" und "Max". Den Unterschied bemerkt man wohl nur bei starker Sonneneinstrahlung. Mangels Sonne im Moment kannst du das mit einer Taschenlampe ausprobieren. Da wird das Display bei "Max" etwas heller. 

Akzeptierte Lösung

ok danke schön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jannis1980 Danke für deine Hilfe. @fra4 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Helligkeit der Sense 2. 

Stimmt was @Jannis1980 sagt. Ich konnte den Unterschied entweder während der Nacht oder bei starker Sonneneinstrahlung. Dort konnte ich klar sehen. Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos