abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz auf Sense-Display höher als in App

GELÖST

Hallo Community,

meine Uhr zeigt Herzfrequenz-Werte, die nachher in der App im Tagesverlauf nicht zu sehen sind. Z.B. ich mache Cardio im Fitnesstudio mit bis zu 150, die App zeigt aber nur Höchstleistungen von 135 bis 140. Wie kann das sein? Stimmt die Uhr nicht oder die Aufzeichnungen in der App?

LG

Ulli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RolWg 

Also wenn ich in der App schaue, dann kann ich dort alle paar Minuten einen Pulswert sehen. Geht aber vielleicht auch aufgrund der Grafik und der Auflösung nicht genauer. Ich kann mir schon vorstellen, das nur der Durchschnittswert einer Minute übertragen wird und nicht jede Sekunde.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @UlliFit 

Sicher sagen kann ich es nicht, aber ich glaube in der App werden nur Durchschnittswerte angezeigt. Ein kurzer Peak bei der Herzfrequenz wird da dann vermutlich nicht angezeigt. Aber genaueres weiß ich dazu halt nicht. 🙄

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Moin, 
ich kann auch nur vermuten. Aber ich nehme an, dass nicht jeder Pulsschlag, den die Sense2 noch misst, auch an die App übertragen wird. 
Umgekehrt (also höhere Werte in der App als bei der Sense2) würden mich einen weiteren Bug vermuten lassen. 🙂 

Akzeptierte Lösung

Hallo @RolWg 

Also wenn ich in der App schaue, dann kann ich dort alle paar Minuten einen Pulswert sehen. Geht aber vielleicht auch aufgrund der Grafik und der Auflösung nicht genauer. Ich kann mir schon vorstellen, das nur der Durchschnittswert einer Minute übertragen wird und nicht jede Sekunde.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ganz lieben Dank! Das macht absolut Sinn, wahrscheinlich sind es wirklich die Durschnittswerte in der App. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz lieben Dank! Das macht absolut Sinn, wahrscheinlich sind es wirklich die Durschnittswerte in der App. 😉 Vielen Dank Ulli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos