abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung der Fitbit Sense 2 stimmt nicht

Hallo 

Die Sense 2 zeigt mir nicht die richtige Herzfrequenz an. Sowohl im Alltag als auch beim Training. Angeblich immer im Ruhefrequenzbereich, obwohl mein Puls um die 160 ist. Hat jemand ähnliche Peoblemw und kann mir helfen. Auch ein Neustart bringt nur für wenige Miniten etwas.

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Michellibelli98 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung mit deiner Fitbit Sense 2. Danke für die Erklärung und den Versuch den Fehler selbst zu beheben. 

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben (klicke hier). Sie werden dir weiterhelfen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider das selbe Problem. Was wurde bei dir unternommen wenn ich mal fragen darf ? 

Während des Trainings zeigt mir die sense2  einen zu geringen Herzfrequens an die ab un zu mal plötzlich von 80 auf 130 springt z.b. 

Akzeptierte Lösung

Hallo, hier leider dasselbe. Ich habe meine Sense 2 jetzt seit 5 Monaten. Dachte, ich hätte gut investiert, weil der Akku relativ lange hält. Leider wird der Puls beim Sport viel zu hoch oder auch viel zu niedrig angezeigt. Wenn ich am anderen Handgelenk eine andere Pulsuhr trage, werden komplett andere (ich bin mir sicher, dass das die richtigen sind) Werte angezeigt. Wirklich schade, die Uhr war recht teuer. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos