abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung unter 114 nicht Aktiv?

Ich arbeite als Skilehrerin und bin so 6 Stunden aktiv auf den Ski, fast immer mit dem Puls über 100. Am Ende des Tages sagt meine Watch, dass ich 0 Aktivzonen Minuten hatte, also diesen Tag "nicht aktiv" war, nur weil mein Puls nicht über 114 war. Mein ganzer Körper ist am ende des Tages müde, doch am nächsten Tag heisst es "da ich in letzter Zeit nicht aktiv war, bin ich in der Lage, jetzt hochleistung zu bringen " 

Wenn ich aber am nächsten Tag nichts mache, nur Mal eine halbe Stunde laufen gehe, habe ich gleich 50 Aktivzonen, und sollte mich am nächsten Tag laut meiner Uhr ausruhen . 

Also das macht ja überhaupt keinen Sinn oder? Kann man da was in den Einstellungen machen? Danke für die Antwort.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Suus191 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Die Aktivzonen Minuten werden abgegeben, je nach der Zeit, dass du dich bei einer bestimmte Herzfrequenz Zone befindest. 
Da du viel Sport treibst, wird deine Cardio Zone anders sein, als den normalen Nutzer.  Deshalb kann es sein, dass 114 BPM nicht als Cardio oder Fettverbrennung erkannt wird. 

Versuche deine Zonen selbst einzutragen. 
Anweisungen findest du hier falls du mit Fitbit angemeldet bist: 
Melde dich bei deinem fitbit.com-Dashboard an, an, und klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts oben. Klicke auf Einstellungen > Persönliche Informationen>  Herzfrequenzzonen und gib deine benutzerdefinierte Zone ein.

Wenn du mit Google angemeldet bist führe diese Schritte durch: Tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf dein Profilbild.
Tippe auf Fitbit-Einstellungen> Aktivität und Wohlbefinden> Herz-Einstellungen.
Tippe auf Herzfrequenzzonen.
Tippe auf den Schalter neben Benutzerdefinierter Bereich und gebe deinen benutzerdefinierten Bereich ein.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos