abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzvariabilität wird nicht mehr angezeigt

GELÖST

Guten Tag zusammen,

leider wird mir meine HVF seit zwei Tagen nur noch mit 0ms Angezeigt. Ich habe in anderen Artikeln schon gelesen, dass dieses Problem bei mehreren Nutzern aufgetaucht ist. Eine Lösung dazu konnte ich leider nicht finden. Dadurch stimmen nun natürlich auch andere Werte nicht mehr was ich sehr ärgerlich finde. Mein Gerät ist jetzt ungefähr einen Monat alt aber da die Daten so abrupt aufgehört haben, könnte eventuell auch ein Defekt vorliegen? 

Gibt es dazu schon eine Lösung oder weiß jemand wie ich dieses Problem handhaben kann? 

Viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Der_Fabi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung der Herzfrequenzvariabilität mit deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Zuerst rate ich dir folgenden Aritkel zu beachten: . Hier findest du  die mögliche Ursache, warum du keine HFV angezeogt bekommst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Der_Fabi 

Wenn mehrere Benutzer plötzlich von dem Problem betroffen sind, dann liegt das Problem vermutlich eher an Fitbit. Z.B. das es Probleme bei der Datenauswertung auf den Servern oder bei der Anzeige in der App gibt. Eher unwahrscheinlich das viele Geräte gleichzeitig einen defekt haben.

Evtl. mal Uhr und Handy neu starten, synchronisieren und schauen, ob es dann geht. Ansonsten auch mal beim Support nachfragen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Der_Fabi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung der Herzfrequenzvariabilität mit deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Zuerst rate ich dir folgenden Aritkel zu beachten: . Hier findest du  die mögliche Ursache, warum du keine HFV angezeogt bekommst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos