abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzrhythmus auf der Fitbit Sense 2 prüfen

GELÖST

Hallo  Rodrigo

Lerne ja erst gerade die fitbit sense 2 kennen 

Habe gestern versucht diese "Kachel " 

Herzrhythmus zu finden um diesen Check durchzuführen . Diese finde ich leider auch  nicht  

Auch wenn ich  heute anklicke oder bei entdecke  sehe ich eine Kachel bzw Bild mit herzrhythmus check auch wie man es anwende aber ich finde nicht wie man dazukommt es zu praktizieren 

Vielleicht kannst du mir ja ein weiteres mal helfen.

Und gleich noch eine Frage hinterher.

Darf man wirklich mit dieser Uhr schwimmen gehen ? Spritzwasser geschützt ist nicht wasserdicht

Liebe Grüße Claudi 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Claudi31 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Herzfrequenzmessung mit deiner Fitbit Sense 2. 

Natürlich helfe ich dir dabei. Hier findest du Anleitungen, wie du den Herzrhythmus auf der Fitbit Sense 2 prüfen kannst. Wie prüfe ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?. Du darfst ja mit der Sense 2 schwimmen gehen. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät schwimmen oder duschen?. Liebe  Grüße. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Claudi31 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Herzfrequenzmessung mit deiner Fitbit Sense 2. 

Natürlich helfe ich dir dabei. Hier findest du Anleitungen, wie du den Herzrhythmus auf der Fitbit Sense 2 prüfen kannst. Wie prüfe ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?. Du darfst ja mit der Sense 2 schwimmen gehen. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät schwimmen oder duschen?. Liebe  Grüße. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
Hallo Rodrigo
Herzlichen Dank für den tollen Service und deine rasche Antwort.
Werde meine fitbit sense 2 liebernicht zum Schwimmen anziehen ist mir doch
zu riskant.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Claudi
Akzeptierte Lösung

@Claudi31 Danke für deine Rückmeldung. Verstanden, kein Problem. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos