abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Körper)Temperatur Tracking während Aktivitäten?

Hallo an Alle!

Bin neu hier im Forum und habe mit der Sense2 nun das zweite Fitbit Gerät.

Da die Sense 2 einen Temperatursensor an Bord hat, würde mich interessieren ob zukünftig auch während Aktivitäten die Körpertemperatur als Messwert zur Verfügung gestellt werden kann. Ideal wäre das mit zusätzlichen Daten aus einer Wetter-App. Also Erfassung von Außentemperatur während der Aktivität und Körpertemperatur.

Dieser Wert ist interessant weil er zeigt wie effizient der Körper schwitzt / kühlt und ob er beginnt zu überhitzen.

Wäre toll wenn dieser Wert dann in der Trainingsübersicht im Verlauf dargestellt wird, ähnlich wie der Puls.

Danke, Nick

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@NickTac44 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Zurzeit kann die Sense 2 die Körpertemperatur als Schwankungen messen und nur während deines Schlafes. 

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos