abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperreaktionen werden nicht angezeigt

GELÖST

Hey zusammen, habe meine Sense 2 seit über einer Woche. Es wird auf meiner Uhr bei der Kachel "Körperreaktionen" immer nur angezeigt, dass ich in die App gehen soll. Ich werde auch nicht über Körperreaktionen informiert. Es hat lediglich mal einen Tag funktioniert. Wenn ich dann in meine Stressmanagement-Kachel in der App gehe, muss ich auch jedes Mal aufs neue meine Berechtigung für den cEDA Sensor etc. eingeben. Da kommt quasi immer wieder aufs Neue die Anzeige mit den Erklärungen wie das Stressmanagement funktioniert. Ich hab schon alles probiert. Neustarts der Uhr, Neuinstallationen der App, aber nichts hilft. Liebe Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @iLordium 

Du hast es zwar schon mit App Neuinstallation probiert, aber versuch doch auch mal Dich in der App ab und wieder an zu melden.

Ansonsten frag doch mal beim Support nach. Die sollen Dein Profil überprüfen und schauen warum die Einstellungen nicht gespeichert bleiben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @iLordium 

Du hast es zwar schon mit App Neuinstallation probiert, aber versuch doch auch mal Dich in der App ab und wieder an zu melden.

Ansonsten frag doch mal beim Support nach. Die sollen Dein Profil überprüfen und schauen warum die Einstellungen nicht gespeichert bleiben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@iLordium Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Körperreaktionen auf deiner Fitbit Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dann die App wieder zu öffnen, tippe auf die Stressmanagement-Kachel und richte es ein. Hier kannst du mehr Informationen über die Körperreaktionen finden: Wie erfasse und bewältige ich Stress auf meinem Fitbit-Gerät?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir genau das gleiche.

Ich soll auf Update warten as keiner weiß wann es kommt . Soviel Geld und es funktioniert nichts.

Bei mir wird auch ständig das Training abgebrochen.

Bin sehr verärgert.

Hatte davor die versa 2 und nie Probleme nie.

Hoffe es ändert a

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Martina.sf Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Körperreaktionen und der Trainingsaufzeichnung mit deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Ich würde Folgendes ausprobieren. Richte die Sense 2 als ein neues Gerät ein. Öffne die Fitbit App und tippe links oben auf das "Uhr" Symbol. Tippe dann auf "weitere Geräte hinzufügen". Wähle die Sense 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Versuche dann die App wieder zu öffnen, tippe auf die Stressmanagement-Kachel und richte es ein. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon probiert... Brauche die neue Firmenware... Stress auf Uhr ja nicht ersichtlich... Habe mit der Uhr Stress...grins

Gruß Petra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos