abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachel Körperreaktionen wird auf Sense 2 fehlerhaft angezeigt

GELÖST
  • Hallo, habe die sense 2 seit einem Monat, die Kachel Körperreaktionen auf der Uhr funktioniert nicht... Wird nur angezeigt, app öffnen... Alle Einstellungen richtig... Auf app wird alles angezeigt... Uhr seit 1 Jahr auf dem Markt, sollte da schon alles funktionieren... Brauche keine Kachel, die App öffnet... Hat noch jemand das Problem, denke mal es hat mal funktioniert und nur momentan nicht? Grüße aus Leipzig... 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Hast Du inzwischenHilfe bekommen, bzw. geht es jetzt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner 

Evtl. mal einen Reset machen und die Uhr neu einrichten. Zuvor aber besser noch den Support kontaktieren und hören was die sagen!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich Körperreaktionen und die Erklärung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Support wird dir dabei weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo... Habe langsam keine Geduld mehr... Firmenware ist seit Juli 194.61, ich habe  184.52... Support hilft da net wirklich... Weder im chat noch telefonisch... Am liebsten würde ich sie zurückgeben... Reset und neu starten, das ganze Programm schon durch...gruss Petra... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Hast Du inzwischenHilfe bekommen, bzw. geht es jetzt?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, weder noch, keine Hilfe bekommen und es funktioniert auch nicht... 

FITBIT weiß um das Problem und kann momentan nix tun, nicht mal eingestehen, dass die Kachel einfach momentan nicht funktioniert, so wie überall geworben wird... Jedenfalls in Deutschland nicht... Wetter wird auch nicht aktualisiert, trotz richtiger Einstellungen und bezahlen geht nicht... Knapp 300 Euro und ärgern tut man sich jeden Tag aufs neue... Das wars FITBIT... Keine weiteren Tracker mehr und ich denke mal, es denken viele so, wenn man so ein Gerät erwischt hat... Welches keinen Spaß macht... Andauernd Uhr neu starten um Wetterdaten zu sehen, auch keine Lösung...

Gruß Petra... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... Danke für die Info. 

Dann gebe ich meine Uhr auch zurück. Gleiches Problem und dazu noch Schritte fehlerhaft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos