abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann die Kacheln nicht bearbeiten

Hallo zusammen

Ich habe die Uhr von meiner Mutter übernommen und hab Probleme irgendwas einzustellen. Ich bekomme keine Nachrichten und kann auch keine Kacheln oder Apps installieren oder auch nur bearbeiten.

Ich habe sowohl Handy als auch Uhr schon mehrmals neu gestartet und auch die App auf dem Handy neu installiert, hat leider nichts geholfen. Wenn ich in der App auf Installieren drücke lädt er kurz, dann steht da Deinstallieren um dann wieder zum Installieren Button zu werden und an der Uhr ändert sich nichts. Das Ziffernblatt konnte ich als einziges ändern (nach anfänglichen Schwierigkeiten) und meine Uhr gibt mir Daten, alles andere geht nicht.

Danke schon mal

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Home0401 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Zum Problem der Kacheln und Apps. Unser Team ist sich des Problems bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird es bald behoben. 

Zu den Fehlenden Benachrichtigungen, empfehle ich dir dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Hier findest du Tips und Anweisungen, die mehrere Nutzer geholfen haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos