abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich die Liste der Trainings auf der Sense 2 ändern?

Wenn ich in der Fitbit-App Aktivitäten manuell eintragen will kommt immer zuerst eib Übersicht der letzten Suchanfragen un der Meistverwendeten Aktivitäten.

Dies änder sich aber nicht, es sind immer die gleiche Aktivitäten, welche hier angezeigt werden.

Dies haben nichts mit meinen letzten Suchanfragen, oder meinen meistverwendeten Aktivitäten zu tun.

Es wird immer angezeigt:

Letzte Suchanfragen:

Laufen

Aerobic

Gehen

Meistverwendete Aktivitäten

Laufen

Workaout

Schwimmen

Radfahren

Sport

Gehen

Die meisten hier angezeigten Aportarten betreibe ich gar nicht !

Wie kann diese Liste geändert werden ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Visionmaster 

Diese Listen kannst Du nicht selber bearbeiten. Du kannst es beim Support melden, dass die Anzeige in der Liste nicht richtig funktioniert. Kann aber auch sein dass damit nicht gemeint ist was Du am meisten suchst und machst, sondern was genenerell am meisten gesucht und gemacht wird... 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Visionmaster Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne erkläre ich wie die Liste der Sportarten auf deiner Sense 2 sortiert wird. 

Es ist nicht möglich die Sportarten der Liste zu ändern. Falls deine Sportart nicht enthalten ist, wähle Training aus. Beachte bitte, dass die Liste der Trainings auf der Sense 2 nach Häufigkeit sortiert wird. Je häufiger du eine speziische Aktivität startest, wird diese am Anganf der Liste angezeigt. 

Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist es eben nicht so, dass die Aktivitäten welche ich am häufigsten starte am Anfang der Liste erscheinen, sondern irgendwelche Sportarten, die ich noch nie aufgerufen habe.

Bei der vorherigen Version der APP hat es funktioniert, seit dem Update auf die aktuelle App nicht mehr .

Akzeptierte Lösung

@Visionmaster Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. Ich werde die Situation weiter beobachten und die Training-App testen. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos