abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Puls und keine Schlafdetails

GELÖST

Erst wurde der Schlaf nicht mehr angezeigt jetzt noch der Puls, die Körpertemperatur, die 250 Schritte pro Stunde . Was soll ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Marschi 

Ich würde erst mal Uhr und Handy neu starten, synchronisieren und schauen ob dann wieder alles Aufgezeichnet wird. Falls kein Puls gemessen wird und die grünen LED auf der Rückseite nicht leuchten, dann könnte die Uhr defekt sein. Am Besten dann direkt an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Marschi 

Ich würde erst mal Uhr und Handy neu starten, synchronisieren und schauen ob dann wieder alles Aufgezeichnet wird. Falls kein Puls gemessen wird und die grünen LED auf der Rückseite nicht leuchten, dann könnte die Uhr defekt sein. Am Besten dann direkt an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Danke für den Tipp. Nach dem Neustart der Uhr hat es dann geklappt.

Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke vielmals für deine Hilfe. Top!

@Marschi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulsmessung mit deiner Fitbit Sense 2 und der Schlafdaten auf der Fitbit App. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos