abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Schlaf noch automatische Sporterkennung

GELÖST

Hallo,

seitdem das neue Update installiert ist, ist die App die reinste Katastrophe.

Die Schlafaufzeichnung sowie die automatische Sporterkennung-/ aufzeichnung ist nicht korrekt bzw findet teilweise gar nicht statt. Die App schließt sich einfach während der Verwendung. Nach der Zeitumstellung passen die Zeiten für die Bewegungserinnerung nicht mehr und können auch nicht mehr angepasst werden. 

Weiß jemand ob hieran bereits gearbeitet wird und die neue App Version überarbeitet wird? So macht das ja wirklich gar keinen Spaß 🙁

Viele Grüße 

Caro

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Caro155 

Ich bin mir sicher, dass die neue App noch weiterentwickelt wird.

Bezüglich Deiner Probleme kannst Du versuchen Dich mal bei der App ab- und wieder an-zu melden. Wenn das nicht hilft dann die App mal löschen und neu installieren. Dann sollte es zumindest wieder stabil laufen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Caro155 

Ich bin mir sicher, dass die neue App noch weiterentwickelt wird.

Bezüglich Deiner Probleme kannst Du versuchen Dich mal bei der App ab- und wieder an-zu melden. Wenn das nicht hilft dann die App mal löschen und neu installieren. Dann sollte es zumindest wieder stabil laufen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input.

@Caro155 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense 2, dass es weder deinen Schlaf noch deine Aktivitäten mehr erkennt und deine Kommentare zu der neuen Fitbit App Ansicht. 

Dein Schlaf und Aktivitäten werden von deiner Fitbit Sense 2 erkennt. Die Fitbit App wird nur diese Informationen nach der Synchronisierung anzeigen. Verschiedene Faktoren könnten Wirkung darauf haben, warum deine Aktivitäten und Schlaf nicht erkannt werden. 

Bezüglich der Trainings. Vergewissere dich bitte, dass dein Training mindestens 15 Minuten lang ist. Das ist die Voreinstellung für die automatische Trainingserkennung. Man kann es aber auf 10 Minuten umstellen. Eine Pause während des Training wird die automatische Trainingserkennung unterbrechen. Bezüglich der Schlafaufzeichnung, überprüfe bitte, ob dein Puls die ganze Nacht erfasst wird. Ohne Pulsmessung wird kein Schlaf aufgezeichnet. Ich rate dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Sense 2. 

Bezüglich der Zeiten für die Bewegungserinnerung auf der Fitbit App, gab es einen Fehler wegen der Zeitumstellung. Es ist nicht möglich diese zu ändern. Die Änderungen werden nicht gespeichert. Man soll einfach warten bis es wieder normal ist. Werden diese wieder richtig angezeigt? 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos