abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige Körperreaktion

GELÖST
  • Ich bekomme Meldungen über Veränderungen aber weder auf der Uhr noch der App eine Messung/ Statistik. Auch nicht wenn ich einen Scan durchführe.
  • Schnarch und Lautstärke werden auch nicht angezeigt.  Muss ich etwas an den Einstellungen ändern?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@SandyFMic Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Info zu deinen Körperreaktiuonen auf der Fitbit App. 

 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Körperreaktionen (Sense 2) - klicke hier. Scrolle hinunter, bis du die Körperreaktionen. Dort findest du, was du angezeigt bekommst. Es gibt eigentlich keinen bestimmten Wert für die Messung. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SandyFMic,

 

Hast du mal auf dem Handy in der Fitbit App geschaut, ob dir noch eine Kachel fehlt für das Stressmanagement beispielsweise? Klicke auf dem Dashboard mal oben rechts auf Bearbeiten. Dort kannst du dann fehlende Kacheln hinzufügen.

 

Eine Schnarch- und Geräuscherkennung hat die neue Sense 2 nicht. Diese Funktion bietet nur der Vorgänger, die Sense 1 (sofern man ein Fitbit Premium Abo hat). 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Die Kachel ist da. Auf der Uhr wird angezeigt App öffnen für Anzeige. Die Stresszahl steht da aber keine Messung über die Reaktion die Smilys tauchen nach der Eingabe auf. Es findet offensichtlich keine Messung statt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@SandyFMic Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Info zu deinen Körperreaktiuonen auf der Fitbit App. 

 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Körperreaktionen (Sense 2) - klicke hier. Scrolle hinunter, bis du die Körperreaktionen. Dort findest du, was du angezeigt bekommst. Es gibt eigentlich keinen bestimmten Wert für die Messung. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos