abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige des Ladezustand in App

Hallöchen,

Vor ein paar Tagen hatte ich zwei Probleme. In der App wurde der Ladezustand nicht angezeigt, und beim Gerät steht "keine Informationen" und ich solle synchronisieren. Gesundheitsdaten, Schritte usw. sind aber vorhanden, die Synchronisation funktioniert. Auf dem Zifferblatt der Sense fehlten alle Daten einschließlich Uhrzeit. Gesundheitsdaten, Schritte usw. sind aber in der App vorhanden, die Synchronisation funktioniert. 

Ich habe daraufhin ein neues Design auf der Sense installiert, und dort wird mir wieder alles angezeigt. Das Problem in der App ist aber geblieben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@schauan , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wir haben vor einigen Tagen eine neue App Version freigeschaltet (v.4.44) Bitte vergewissere dich dies installiert zu haben. 

Nach der Akualisierung schalte dein Handy aus und wieder ein. 
Synchronisiere dann deine Sense 2 erneut und verifiziere ob die Anzeige der Akkustand erscheint. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info. Das Update kam heute Nacht automatisch und nun ist die Anzeige wieder korrekt.

Akzeptierte Lösung

@schauan , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Aktualisierung das Problem behoben hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass noch mit der Sense 2

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos