abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen noch Schlafphasen

Hallo, zusammen!

Ich bin neu in dieser Community. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Sense2 und habe noch folgende Probleme damit:

  1. Ich bekomme keine Benachrichtigungen angezeigt. Ich sehe in der App immer dieses Bild:

 

Sealion2_0-1712579385936.jpeg

 

 

Aber trotz Neustarts des Telefons bekomme ich keine Mitteilungen angezeigt.

2. Der Schlaf-Tracker funktioniert zwar, aber ich bekomme kein Diagramm mit Tiefschlaf- und Rem-Phasen angezeigt, wie meine Frau das auf ihrem Charge 5 sieht.

Kann mir da jemand helfen? Vorab schon mal vielen Dank dafür!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@Sealion2 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen und Schlafphasen mit deiner Fitbit Sense 2. 

Danke für das Foto. Welches Smartphone hast du? Diese Meldung ist in Verbindung mit den Berechtigungen der Fitbit App. Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Bezüglich der Schlafphasen, rate ich dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hierEs gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Rodrigo!

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein Smartphone ist das Redmi Note 11s.

Bezüglich der Benachrichtigungen, habe ich schon alles Mögliche versucht – auch alles, was in deinen Tipps aufgeführt ist.

Bezüglich der Schlafphasen werde ich nächste Nacht versuchen, das Armband etwas höher zu tragen. Mal sehen, ob das was bringt.

Liebe Grüße

Sealion2

___________

Hallo Rodrigo,