abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Drittanbieter Apps / Ziffernblätter auf der Sense 2?

GELÖST

In den Features fehlt im Vergleich zur Sense der Hinweis auf die Galerie für Apps (vor allem von Drittanbietern) und Ziffernblättern. Gibt es diese nicht mehr?

Moderator edit: Subject for clarity.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

@sancho90 Danke für die Rückmeldung.

Stimmt. Bei der Liste der vorhandenen Funktionen gibt es auch implizite Informationen. Was nicht gelistet wird, anscheinend auch nicht vorhanden. Die Funktionen, die später implementiert werden, stehen darauf. Dann können wir ausschließen, dass ein SDK für Drittanbieterapps auch nicht vorhanden wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit  schrieb:

Was nicht gelistet wird, anscheinend auch nicht vorhanden. Die Funktionen, die später implementiert werden, stehen darauf. Dann können wir ausschließen, dass ein SDK für Drittanbieterapps auch nicht vorhanden wird. 

Stimmt, das wird nicht mehr kommen. Das wurde inzwischen von Fitbit auch in der englischsprachigen Community bestätigt:

sancho90_0-1664889014223.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90  zumindest ist der Vorschlag wieder offen....,...was ja nicht unbedingt etwas heißen muss

Google Pixel Watch ist jetzt auch in der Fitbit App!

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE Danke für die Rückmeldung.

@sancho90 Danke für den Screenshot. Ja, genau. Wir haben das gestern bereits bestätigt. Wir können ausschließen, dass was nicht auf der Liste der Funktionen steht, nicht implementiert wird. 

Danke nochmals. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos