am 03-26-2023 13:43
am 03-26-2023 13:43
Hi,
ich gehe oft schwimmen, dabei schwimme ich ohne Pause 45 bis 60 Minuten - teils kraulen, teils Brustschwimmen.
Ab und an erkennt das meine Sense 2, meistens aber nicht. Das ist ärgerlich. Gibt es nebst der "automatischen Erkennung" dabei etwas zu beachten, damit das besser erkannt wird?
Weiterhin gibt es oft tagelang keine Erkennung der Sauerstoffsättigung.
Gesynct wird die Sense2 mit einem iphone 14, ich habe keinen Premium Account.
Grüße an euch, Lan.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-27-2023 07:07
Hallo @Lan1964
Ich empfehle eigentlich immer bei Trainings die einem wichtig sind diese auch manuell aufzuzeichnen. Der Einwand, dass wenn eine automatische Aufzeichnung angeboten wird, dass diese auch funktionieren sollte ist zwar berechtigt, nur verlassen möchte ich mich darauf nicht.
Bei gleichmäßigen Bewegungen wie am Crosstrainer hat das zwar bei mir gut funktioniert, aber beim Schwimmen, wo Du auch immer den Schwimmstil änderst ist es für das Gerät natürlich schwieriger dies zu erkennen...
Hallo @Lan1964
Ich empfehle eigentlich immer bei Trainings die einem wichtig sind diese auch manuell aufzuzeichnen. Der Einwand, dass wenn eine automatische Aufzeichnung angeboten wird, dass diese auch funktionieren sollte ist zwar berechtigt, nur verlassen möchte ich mich darauf nicht.
Bei gleichmäßigen Bewegungen wie am Crosstrainer hat das zwar bei mir gut funktioniert, aber beim Schwimmen, wo Du auch immer den Schwimmstil änderst ist es für das Gerät natürlich schwieriger dies zu erkennen...