abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sauerstoffmessung auf der Fitbti App

GELÖST

Hallo liebes Team, nicht nur, dass die neue App Oberfläche relativ unübersichtlich ist. Auch habe ich seit heute keine sauerstoffmessung mehr zur Verfügung. Weder auf meinem fitbit tracker sense 2. Noch in der App. Woran kann das liegen? Freue mich über eine Rückmeldung

LG Andrea 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Victamon Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe. Weitere Beiträge bitte auf Deutsch schreiben. 

@Nadelhexe Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Könntest du bitte mir einen Screenshot senden? Danke im Voraus! Ich würde von meinem Konto aus und wieder einloggen. Dadurch werden alle Daten wieder geladen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Screenshot_20231001_115441.jpgScreenshot_20231001_115447.jpgScreenshot_20231001_115451.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, so hatte ich es bis gestern auch. Aber heute habe ich keine Daten mehr schon den ganzen Tag nicht, obwohl ich sie mehrfach aktualisiert habe

LG Andrea 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hm, that thas got to be frustrating. what firmware version is your Sense2 running?, and which version of the app for which OS? Although probably your app cannot revert to ver3, you likely can revert FW of your watch by factory-resetting it (which only after first syncing it, ofcourse, should you do).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

App ist Vers. 4.0.1

Fitbit 60.20001.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

looks close to mine: Android app version 4.00.1 & Sense2 FW version ຯ.184.52.

You could make sure that you have SpO2 watch app enabled.

Screenshot_20231001_122459.jpgScreenshot_20231001_122506.jpgScreenshot_20231001_122547.jpgScreenshot_20231001_122612.jpgScreenshot_20231001_122641.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja hab da nichts verändert - aktuell zeigt mein Tracker bei der Sauerstoffmessung "Auswertung.... bitte warten" ist so seit ca 15 Minuten.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Victamon Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe. Weitere Beiträge bitte auf Deutsch schreiben. 

@Nadelhexe Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Könntest du bitte mir einen Screenshot senden? Danke im Voraus! Ich würde von meinem Konto aus und wieder einloggen. Dadurch werden alle Daten wieder geladen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos