abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sauerstoffsättigung mehr

Meine sense 2 zeigt schon seit Tagen keine Sauerstoffmessung mehr an. Es fing damit an, dass die Sauerstoffmessung immer mal wieder fehlte. Seit ca 1 Woche wird sie nun gar nicht mehr angezeigt. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Dirpeg, willkommen im Fitbit Community Forum!

Ich habe deinen Post ins deutschsprachige Forum bewegt, weil du hier wahrscheinlich schneller Hilfe finden wirst.

Falls du es noch nicht ausprobiert hast, würde ich dir einen Neustart deiner Sense 2 empfehlen, um zu prüfen, ob die Blutsauerstoffmessung danach wieder zuverlässig funktioniert. Synchronisiere dazu zunächst deine Sense 2, um keine Daten zu verlieren, die sie bisher getrackt hat. Halte dann für etwa 10 Sekunden die Taste deiner Sense 2, bis du das Fitbit Logo auf dem Display siehst.

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deine Hilfe. @Dirpeg Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Messung der Sauerstoffsättigung auf der Fitbit App. 

Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Ich hatte die Uhr neu gestartet, darauf hin hat es einmal funktioniert und dann schon wieder nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung

@Dirpeg Danke für die Rückmeldung. Ich rate dir die Tipps im o.g. Artikel zu beachten. Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das Problem habe ich auch. Die Uhr zeichnet ein paar Tage auf und dann wieder nicht. 

Die Hinweise hinter dem Link habe ich befolgt, die helfen nicht. Es wurden ja auch sonst unter gleichen Bedingungen alle Daten zuverlässig aufgenommen. Was kann man tun ? 

Akzeptierte Lösung

@Tibla Hallo. Danke für deinen Beitrag und deine Initiative.

Wenn keine Daten auf der Fitbit App erscheinen, hatte deine Uhr nicht genug Daten erfasst, um diese zu ermitteln. Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Für die meisten Metriken braucht die Fitbit App einen guten Schlaf. Wurden Schlafphasen jede Nacht augezeichnet? Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Warum habe ich keine SpO2-Daten erhalten?. Hier findest du spezifische Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos