abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Spotify App

GELÖST

mein Fitbit VERSA 3 hat Spotify and WhatsApp aber Fitbit Sense gibt nix! 🥺

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mikanstar 

Bei Versa 4 und Sense 2 gibt es keine Musik mehr. Fitbit hat diese Funktionen bei den neuen Modellen weggelassen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Mikanstar 

Bei Versa 4 und Sense 2 gibt es keine Musik mehr. Fitbit hat diese Funktionen bei den neuen Modellen weggelassen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Mikanstar Willkommen in der Fitbit Community! Ich vermute, dass du eine Fitbit Sense 2 hast, richtig? Danke für deinen Beitrag bezüglich der Apps auf der Sense 2. 

Beachte bitte, dass Spotify auf den neuen Modellen (Sense 2, Versa 4) nicht mehr verfügbar ist. WhatsApp Nachrichten kannst du ja einrichten. Hier findest du Anleitungen dafür: . Falls du ein iOS Gerät hast und du die Sense 2 vor Kurzem eingerichtet hast, dauert es eine Weile bis alle Apps unter "App Benachrichtigungen" gelistet werden. Ich schätze deine Geduld. Versuche die Fitbit App geöffnet zu haben, während du WhatsApp Nachrichten bekommst. Überprüfe dann die  Einstellungen der Mitteilungen über die Fitbit App. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wurde von Fitbit/Google angekündigt. Habe noch die Versa 3 und hab mir jetzt die Sense 2 gekauft. Es gab eine E-Mail von Google, dass die Funktionen auf allen (neuen) Geräten ab Ende März gestrichen werden, deshalb sollte das niemanden überraschen. Auf meiner Versa 3 habe ich die Spotify Bedienungen noch dabei aber auf der Sense 2 bin ich dann wohl wesentlich mehr eingeschränkt. Mir gefällt es auch nicht 😕

Akzeptierte Lösung

@DeeK77 Guten Tag! Danke für deine eigene Erfahrung damit und dein Feedback. Stimmt, diese Funktionen sind für die Sense 2 nicht verfügbar. Mal sehen, welche anderen Funktionien die neuen Modellen bekommen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos