abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sprachhinweise mehr auf Headset während des Trainings

GELÖST

Hallo zusammen,
seit ich Premium abgeschlossen habe, meldet Fitbit beim Walken nicht mehr die Geschwindigkeits-Zwischenstände alle 500 Meter auf das Headset. 
Jemand ne Ahnung, wo ich das wieder aktiviert bekomme? Habe schon die App-Berechtigungen und die Fitbit-Einstellungen komplett durchforstet. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt gesehen, beim Start des Treckings in der Handy-App gibt es einen Optionsschieber "Sprachhinweise verwenden", den ich bisher übersehen habe (keine Ahnung, ob es den in der Nicht-Premium-Version nicht gab und dort die Verwendung automatisch "on" geschaltet ist). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RolWg 

Eine akustische Meldung kann man aktivieren, wenn man gehen, laufen oder wandern über die Fitbit App aufzeichnet. Auf der Uhr gibt es glaube ich nur die Möglichkeit, alle x km eine Benachrichtigung (Vibration) zu bekommen. Das stellt man in den Einstellungen der jeweiligen Trainings ein.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt gesehen, beim Start des Treckings in der Handy-App gibt es einen Optionsschieber "Sprachhinweise verwenden", den ich bisher übersehen habe (keine Ahnung, ob es den in der Nicht-Premium-Version nicht gab und dort die Verwendung automatisch "on" geschaltet ist). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@RolWg Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Sprachhinweise während des Trainings. 

Es freut mich zu lesen, dass du die Einstellung dafür gefunden hast. Es kann sein, dass die Voreinstellung "aus" ist. Beachte bitte, dass Premium keine Wirkung auf diese Funktion hat. Mehr über Premium kannst du hier finden: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos