abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Statusanzeige auf der Sense 2 mehr

GELÖST

Bei der Sense und Versa 3 hatte man erst mit einem der letzten Updates eine Statusanzeige für typische Einstellungen wie Schlafmodus, Nicht Stören oder auch den kritischen Akkustand eingeführt.

Sowohl Sense 2 als auch Versa 4 scheinen die Funktion nicht mehr zu haben:

sancho90_0-1664451397767.png

Im Hilfeartikel zur Navigation fehlt die obige Grafik für die neuen Geräte:
Wie navigiere ich mein Fitbit-Gerät?

Moderator edit: Subject for clarity.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schade, dass es die Symbole als schneller Indikator nicht mehr gibt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@sancho90 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Informationen und Details der Fitbit Sense 2.

Stimmt, das habe ich auch bemerkt. Es gibt immer Änderungen bei einem neuen Produkt. Bei der Entwicklung irgendeines neuen Produktes, gibt es immer Testen und potentielle Kunden werden befragt, was sie vom Produkt erwarten usw. So werden manche Funktionen/Eigenschafter eines Produktes implementiert bzw. rausgelassen. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. 

Mal sehen wie die Sense 2 weiter entwickelt wird. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, dass es die Symbole als schneller Indikator nicht mehr gibt. 

Akzeptierte Lösung

Ähm... schon witzig wenn Dinge "verschwinden" die eigentlich selbstverständlich sind?! 

Ich bin echt mal gespannt was aus der Sense 2 wird, denn so aktuell nichts.

Man stelle sich vor Fibit würde Autos bauen... Kofferraum? Nee das war einmal, viele Nutzer wollten keinen ^^

Sorry für den Vergleich, einiges ist ja verständlich aber sowas nicht, vor allem.. DAS verursacht echt keine Kosten.

Akzeptierte Lösung

@Zimmske Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. 

@sancho90 Danke für die Rückmeldung. Mal sehen wie die Sense 2 weiterentwickelt wird. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos