abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine kompatible Apps für die Sense 2?

Ich habe nun neu die Fitbit Sense 2 und im Gegensatz zu Sense finde ich keine kompatiblen apps.

gibt es dafür einen speziellen Grund? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@lucagian Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Apps für deine Fitbit Sense 2. 

Beachte bitte, dass Drittanbieter Apps für die neusten Fitbit Geräte nicht mehr verfügbar sind. Diese wurden eingestellt. Apps wurden nicht weiter entwickelt.  Deswegen findest du keine für deine neue Fitbit Sense 2. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ,

Ist es bekannt wie lange Apps von Drittanbietern nicht genützt werden können? 

Das ist für sehr viele Nutzer extrem schade und wird sich zweifelslos früher oder später an den Verkaufszahlen bemerkt machen.

Liebe Grüße und danke Vorab für deine Antwort

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

die ersten Einträge wegen der fehlenden Apps von Drittanbietern habe ich mit dem Datum vor zwei Jahren gefunden. Seit dem hat sich leider nichts getan.
Leider wusste ich das nicht, sonst hätte ich meiner Frau keine Sense 2 zum Geburtstag geschenkt. Sie braucht nicht viele Apps, aber die Auswahl an Zifferblättern ist unterirdisch, d.h. fast nur Zifferblätter mit schwarzem Hintergrund und die Motive sind grauslich ☹️😖

Wieso bedankst du dich in dem Post für das Verständnis??? Ich denke weder @lucagian, noch meine Frau, noch ich und wahrscheinlich auch viele andere Sense 2 Benutzer haben keinerlei Verständnis dafür. Das zeigt auch die Tatsache, dass das Thema immer wieder aufgegriffen wird.

Welche Möglichkeit habe ich weitere/eigene Zifferblätter zu designen und auf die Sense 2 zu laden???

Danke für dein Verständnis, dass wir kein Verständnis für den Ausschluss der Dritt-Anbieter haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos