am 08-07-2024 19:57
am 08-07-2024 19:57
Hallo, meine Sense 2 zeichnet im Alltag keine km mehr auf.
Während dem Training geht es jedoch. Was muss ich tun?
am 08-07-2024 21:20
am 08-07-2024 21:20
@Pätsch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür.
Mittlerweile haben viele Nutzer bestätigt, dass sie es behoben konnten indem man die Schrittlänge selbst eingibt. Ein Versuch ist es Wert, bis unser Team die Lösung bearbeitet hat.
Anweisungen dafür findest du hier: Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-19-2024 13:55
am 10-19-2024 13:55
Hallo Juan,
Bei mir besteht das Problem nun auch schon seit längerem. Ich hatte das Problem mit meiner alten Charge 4 weswegen ich mir nun eine neue Sense 2 gekauft habe. Die km im Alltag werden nur in der App aufgezeichnet auf dem Gerät erscheinen nur die km vom Training.
Manuelle Anpassung der Schrittlänge geht nicht, da die App den eingegeben wert nicht speichert und immer auf 0 setzt.
Auch nach Mailkontakt mit dem Support konnte mir nicht geholfen werden.
Was muss ich denn hier machen?
Viele Grüße
am 10-20-2024 20:26
am 10-20-2024 20:26
@sarahbrkt , vielen Dank für deine Nachricht.
Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür.
Hoffentlich wird es bald behoben.
Behalte mittlerweile die AppStore/Play Store für alle Aktualisierungen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.