abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Minuten in Herzfrequenz zu werden, nicht ausgewiesen

Guten Tag, leider ist die Zusammenfassung der Minuten in jeweiligen Herzfrequenz zonen nicht korrekt. Alles wird in „niedrig“ ausgewiesen, Sogar Workouts, in denen ich nicht einmal im niedrigen Bereich war.  Bitte diesen Fehler kurzfristig korrigieren und Rückmeldung geben. Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8
Minuten in Zonen in workouts defekt. Bitte nachbessern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot wurde wegen eines angeblichen HTMLfehlers abgelehnt. Stimmt natürlich nicht, also ist dieser Chat hier auch defekt. Hätte einen Screenshot parat, der aber nicht abgeschickt werden kann. Bitte trotzdem Fehler beheben und kurzfristig informieren. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_1929.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_1929.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Minuten pro Workout in jedem Herzfrequenz Zonen werden nicht korrekt zusammengefasst/summiert. Es wird 100 % in niedrigen/leichten Bereich angezeigt, was definitiv nicht stimmt. 
Bitte schnellstens korrigieren!

(Vor dem aufgezwungenen Update funktionierte die Summierung korrekt!)

Bitte auch den Screenshot im ersten Kommentar beachten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_1929.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tab_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bilder . 

Unser Team wurde informiert. Sie werden die Situation untersuchen und dann an einer Lösung dafür arbeiten. 
Hoffentlich wird dies bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tab_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bilder . 

Unser Team wurde informiert. Sie werden die Situation untersuchen und dann an einer Lösung dafür arbeiten. 
Hoffentlich wird dies bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos