abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachfolger Sense 2 in Sicht?

Halli hallo,

ich möchte kurz anfragen, ob es in absehbarer Zeit evtl. einen Nachfolger der Sense 2 gibt.

Benutze diese bereits seit diese heraus gekommen ist und nun muss ich mich erneuern und würde mich natürlich ärgern, wenn ich evtl. kurz vor Einführung noch ein „altes“ Modell zulegen würde.

Wäre super lieb, wenn ihr mir hier bei meiner Entscheidung weiterhelfen könntet! 😉👏

Viele Grüße und schönen Abend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SannyFit  schön dich hier zu sehen. Danke für dein Interesse an den Produkten von Fitbit. Wie du sicherlich weißt, arbeiten wir kontinuierlich an der Entwicklung neuer Geräte und Funktionen, um unsere Community dabei zu unterstützen, einen gesunden Lebensstil zu führen. Im Moment haben wir noch keine neuen Informationen zu diesem Thema für dich, doch wenn es soweit ist, werden wir es auf unserer offiziellen Web Seite, und Sozialmedien bekannt geben.  

Vielen Dank noch einmal für deine Nachricht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos