abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nagelneue Fitbit Sense 2 geht nicht mehr

GELÖST

Hallo ich hab seit gestern die Sense 2. ich hab sie geladen und mit dem Handy verbunden (mit Code auf der Uhr zu sehen) doch die Kopplung hat nicht funktioniert und ich hatte auf der Fitbit App die Sense 2 entfernt um es noch einmal neu einzurichten.

meine Sense 2 vibriert wenn ich auf die Seitentaste drücke aber es geht kein Display an. Ich habe sie die ganze Nacht zum Laden gesteckt aber ist immer noch aus. Die Fitbit App erkennt dadurch die Uhr auch nicht. Aber gestern funktionierte alles. Was soll ich tun ? Ist was kaputt ? Was kann ich machen ? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Fdez 

Könnte sein, dass sie sich beim einrichten aufgehängt hat. Am Besten wendest Du Dich an den Support - die können Dir da weiter helfen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Fdez 

Könnte sein, dass sie sich beim einrichten aufgehängt hat. Am Besten wendest Du Dich an den Support - die können Dir da weiter helfen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Fdez Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag, dass deine Sense 2 nicht mehr reagiert.

In diesem Fall würde ich die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung