abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netzwerk offline wegen Wartung?

GELÖST

Hallo zusammen, sei Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung: Netzerkbetrieb fehlgeschlagen. Fitbit.com is down for maintenance. Ich kann keinen Erbäherungsplqn speichern und bekomme auch keine Rückmeldung mehr zu Cardio Zielen etc. Die app hqne ich schon mehrfach neu installiert und auch den Cache gelöscht. Könnt Ihr mir weiterhelfen? 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jpgr, Willkommen bei der Community!

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich verstehe deine Gefühle. Ich verstehe, wie wichtig für dich diese Funktion ist. Lass mich dich informieren, dass wir Bescheid wissen und bereits mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wir danken dir für deine Geduld und freuen uns darauf, dir bald wieder behilflich zu sein. Hilfe zu deinem Fitbit-Gerät und den zugehörigen Diensten findest du hier: support.google.com/fitbit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Jpgr, Willkommen bei der Community!

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich verstehe deine Gefühle. Ich verstehe, wie wichtig für dich diese Funktion ist. Lass mich dich informieren, dass wir Bescheid wissen und bereits mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wir danken dir für deine Geduld und freuen uns darauf, dir bald wieder behilflich zu sein. Hilfe zu deinem Fitbit-Gerät und den zugehörigen Diensten findest du hier: support.google.com/fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das gleiche Problem. Ich kann keine Lebensmittel scannen, manchmal geht auch die Lebensmittelsuche nicht, ich hab keinen Ernährungsplan mehr und kann keinen neuen erstellen. Aktuell kann ich das Produkt nur zu 20% so nutzen, wie ich es sonst genutzt habe. In 9 Jahren Nutzung hatte ich noch nie solche Probleme. Eine Lösung scheint es bisher nicht zu geben. 

Akzeptierte Lösung
Bei mir ist es leider weiterhin auch so. Unglaublich

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, seit eben läuft es wieder. Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Ich konnte gerade auch endlich wieder einen Ernährungsplan einstellen. Hoffentlich bleibt es jetzt stabil!

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, toll, euch wiederzusehen!

Es freut mich ganz sehr, dass ihre Situation schon verbessert ist. Lass mich euch zu unserem ¨Gesundheit- & Wohlbefinden“-Board einladen, wo ihr andere Leute mit gleichen Interessen kennenlernen könnt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos