am
09-17-2023
19:42
- zuletzt bearbeitet am
09-19-2023
17:48
von
RodrigoMFitbit
am
09-17-2023
19:42
- zuletzt bearbeitet am
09-19-2023
17:48
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe eine defekte Sense 2, die ich jetzt zurücksenden soll. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich die Uhr zuerst zurücksende und es dann eine knappe Woche dauern wird bis der Austausch da ist. Gibt es hier keine andere Möglichkeit? Da ich die Uhr nutze um meine Herzwerte zu überwachen.
Ist es auch so, dass alle Daten meiner alten Uhr bei einem Austausch erhalten bleiben?
Vielen Dank für eine Antwort.
Viele Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-19-2023 17:54
@Ullana49 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Rücksendung einer Ware und die Daten darauf und die Erklärung.
Es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn Support verlangt hat, dass du zuerst das Gerät einschickst, musst du nun warten bis die Rücksendung der Ware bestätigt werden kann. Ich schätze deine Geduld.
Beachte bitte, dass deine Daten auf deinem Konto sind. Diese werden von der Fitbit Sense 2 aufgezeichnet aber auf dein Konto übertragen. Deswegen kannst du ein neues Fitbit Gerät einrichten und du wirst dir alle deiner Daten wieder ansehen können.
@Ullana49 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Rücksendung einer Ware und die Daten darauf und die Erklärung.
Es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn Support verlangt hat, dass du zuerst das Gerät einschickst, musst du nun warten bis die Rücksendung der Ware bestätigt werden kann. Ich schätze deine Geduld.
Beachte bitte, dass deine Daten auf deinem Konto sind. Diese werden von der Fitbit Sense 2 aufgezeichnet aber auf dein Konto übertragen. Deswegen kannst du ein neues Fitbit Gerät einrichten und du wirst dir alle deiner Daten wieder ansehen können.