am 08-21-2024 09:52
am 08-21-2024 09:52
Hallo liebe Community,
ich habe seit Tagen regen Austausch per Mail mit dem Support Team. Auslöser sind die Plättchen auf der Rückseite der Sense 2, die abgefallen sind. Ein typischer Hardware Fehler. Kaufbeleg vom Januar 2024 ist vorhanden. Es sollte eine RMA erstellt und an meine e-Mail Adresse (die bei Fitbit Premium hinterlegt ist) geschickt werden. Darüber habe ich nun seit Tagen Austausch mit dem Support, da die Mail nicht ankommt und ich somit keine RMA Nummer und auch keine Einsendeadresse habe. Antwort vom Support lautet immer: Schau mal im SPAM, die RMA wurde generiert. Wir haben die RMA nochmal generiert. Und es gibt eine Frist, die es zu beachten gilt bei der Einsendung. Da ich die manuellen Mails vom Support Team erhalten habe (nie im SPAM gelandet!), erschließt es sich mir nicht, warum die RMA nicht ankommen sollte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Schritte kann ich noch einleiten? Ich hatte schon einmal einen Garantiefall, welcher per Chat bearbeitet wurde und einwandfrei lief. Leider steht der Chat zur Zeit nicht zur Verfügung. Danke Euch.
am 08-22-2024 21:26
am 08-22-2024 21:26
@traumpuemmi , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Support informierte mich, dass sie dir gestern geschrieben haben.
Sie warten noch auf eine Antwort, damit deinen Fall weiterbearbeitet werden kann.
Sie untersuchen gerade wieso deinen RMA nicht erhalten wurde. Nur antworte Ihnen, so dass deinen Fall fortgefahren wird.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
08-22-2024 21:48 - bearbeitet 08-22-2024 21:51
08-22-2024 21:48 - bearbeitet 08-22-2024 21:51
Hallo Juan, danke Dir für Deine Nachricht. Ich habe lediglich eine Mail erhalten, um mein Google Konto/Mail Adresse zu bestätigen, was ich auch gemacht habe. Eine andere Mail habe ich vom Support nicht mehr erhalten. Warten wir mal ab. Das ist das erste Mail, dass ich so schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht habe. Ich hoffe, dass wir es gemeinsam hinbekommen. hinbekommen, dass mir die RMA zugestellt wird. Beim letzten Mal habe ich einen direkten Link erhalten, der auf das Austauschgerät im Shop vernetzte. Das klappte schnell und reibungslos.
Danke, dass Du Dich hier involvierst. Leider ist es schon als Lösung markiert, aber das möchte ich erst, wenn der Austausch erfolgreich war.
08-22-2024 22:21 - bearbeitet 08-22-2024 22:25
08-22-2024 22:21 - bearbeitet 08-22-2024 22:25
@traumpuemmi , vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt dass du dein Konto bestätigt hast, antworte die Nachricht von Support and lass es Ihnen wissen dass es geschehen ist und dir weiter unterstützt wird .
Wegen der Markierung, macht dir keine Sorgen, diese habe ich entfernt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.