abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotes Kreuz nach Neustart

GELÖST

Guten Morgen! Meine Sense 2 zeigt mir ein rotes Kreuz an nach dem Neustart. Sonst keinerlei Reaktion. Was kann ich tun? Die Sense 2 besitze ich seit April d.J. Bislang haben mir die  Tipps in der Community gut geholfen.

Viele Grüße 

Guten Morgen, leider gibt es keine Änderung: Neustart - es blinkt hell und dunkel - rotes Kreuz - Meldung: App herunterladen o. anmelden. Ich bin angemeldet!

Was kann ich tun? Liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Karisels 

Am Besten meldest Du das beim Support. Entweder die Uhr hat sich so aufgehängt, das sie getauscht werden muss, oder der Support hat noch eine Lösung für einen Reset.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Karisels 

Am Besten meldest Du das beim Support. Entweder die Uhr hat sich so aufgehängt, das sie getauscht werden muss, oder der Support hat noch eine Lösung für einen Reset.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung! Gruß Karin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

den Support habe ich erreicht, vor lauter Lärm (mindestens 5 laute Stimmen zusätzlich im Hörer) jedoch nicht verstanden. Er mich wohl auch nicht. Das habe ich dann aufgegeben. Von meinem Sohn bekam ich den Rat, alles runterzuschmeißen und Bluetooth zu trennen. Wäre einen Versuch wert. Habe ich gemacht, eine ganze Zeit gewartet und alles neu runtergeladen, eingerichtet und verbunden. Es hat geklappt! Meine Sense 2 funktioniert wieder und ich bin glücklich!
Viele Grüße Karin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Karisels 

Freut mich das mit Neuinstallation und neu Einrichten der Uhr nun wieder alles funktioniert! Ist zwar ärgerlich und aufwendig, aber wenn dann wieder alles geht die Mühe wert. Dann weiterhin viel Spaß mit der Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos