abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarcherkennung auf der Fitbit Sense 2?

GELÖST

Hallo, 

wie aktiviere ich die Schnarcherkennung an der Sense 2? Im Netz habe ich schon gesucht, aber die Vorgehensweise steht mir als Option nicht zur Verfügung.  Habe die Uhr schon neu gestartet, App neu installiert und neu gekoppelt, funktioniert alles nicht. 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 
LG Sarah 

IMG_8909.png

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@smarti29 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Sense 2 und der Schnarcherkennung, die Erklärung und den Screenshot. 

Beachte bitte, dass diese Funktion nur für die Fitbit Sense und die Versa 3 verfügbar ist. Deswegen kannst du sie in den Einstellungen der Sense 2 nicht finden. Danke für dein Verständnis. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@smarti29 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Sense 2 und der Schnarcherkennung, die Erklärung und den Screenshot. 

Beachte bitte, dass diese Funktion nur für die Fitbit Sense und die Versa 3 verfügbar ist. Deswegen kannst du sie in den Einstellungen der Sense 2 nicht finden. Danke für dein Verständnis. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung