am
04-15-2023
18:47
- zuletzt bearbeitet am
04-18-2023
16:26
von
RodrigoMFitbit
am
04-15-2023
18:47
- zuletzt bearbeitet am
04-18-2023
16:26
von
RodrigoMFitbit
Hey, wie trackt ihr Seilspringen? Leider gibt es keine Trainingsmodus dafür. Über das normale "Workout" werden die Sprünge als Schritte gezählt. So wird es ungenau..
Habt ihr eine Lösung?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-17-2023 06:33
Hallo @Fabian_Kh
Zum Aufzeichnen des Trainings kannst Du nur nehmen, was in der Liste zur Verfügung steht. Was da Seilspringen am nähesten kommt und am Besten funktioniert müsstest Du durchtesten. Evtl. hat aber hier schon jemand Erfahrung damit.
Was Du aber dann machen kannst ist, das aufgezeichnete Training umzubenennen. Dort gibt es mehr auswahl und da ist dann auch Seilspringen in der Liste!
Hallo @Fabian_Kh
Zum Aufzeichnen des Trainings kannst Du nur nehmen, was in der Liste zur Verfügung steht. Was da Seilspringen am nähesten kommt und am Besten funktioniert müsstest Du durchtesten. Evtl. hat aber hier schon jemand Erfahrung damit.
Was Du aber dann machen kannst ist, das aufgezeichnete Training umzubenennen. Dort gibt es mehr auswahl und da ist dann auch Seilspringen in der Liste!
am 04-18-2023 16:29
am 04-18-2023 16:29
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!
@Fabian_Kh Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Seilspringen mit deiner Fitbit Sense 2 aufzuzeichnen.
Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass deine Sense 2 keine Sprünge aufzeichnen wird. Alle kontinuierlichen Bewegungen werden als Schritte interpretiert. Ich rate dir Folgendes. Lass deine Sense 2 dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Trainings, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. Gebe einfach "Seilspringen" ein. Wie @BaldEagle74 sagte, kannst du es aus der Liste auswählen. Dies wäre der einzige Weg dafür. Danke für dein Verständnis.