abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - Armband wieder einrasten

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig.

Ich habe die Fitbit Sense 2 und haben das Armband mit der Schlaufenseite (also oben) abgezogen, um es zu reinigen. Jetzt bekomme ich es nicht mehr drauf und bin nach 1 Stunde verzweifelt. Das untere Armband ging problemlos ab und wieder dran, da es eine große Einkerbung hat. Jedoch oben steht ein "Wulst" raus mit den 4 Öffnungen/Löchern. Egal wie ich es versuche, von allen Seiten, Schrägen etc., das Band will nicht mehr an die Fitbit dran. Unten hat man ja durch die Einkerbung eine bessere Option das Band einfach wieder einzuklicken, was oben nicht gegeben ist. Auch wenn ich den Schieber nutze, bewegt sich das Teil mit den 4 Öffnungen keinen Millimeter. Irgendwie habe ich es ja damals auch dranbekommen, kein Plan wie.

Ist es normal, dass im Vergleich zu unten oben keine tiefe Aussparung ist, in die man einfach das Band einklickt und etwas hervorsteht und man am Uhrrand 4 Öffnungen (Löcher) sieht??

Wie kann ich das obere Armband mit den 4 Öffnungen (Löchern) wieder anbringen? Es geht einfach nicht mehr rein und klickt auch nicht. Gibt es einen Kniff?

Danke 🙂

Moderator Edit: Clarified subject20240927_175659.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DaGe57! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Dankeschön, dass du uns von dieser Situation mit dem Armband deiner Sense 2 erzählst. 

So kannst du das Armband wieder wechseln:

1. Drehe deine Uhr um und suche die Armbandverschlüsse.

1. Drücke den flachen Knopf in Richtung des Bandes, um die Verriegelung zu lösen.

FatimaFitbit_0-1727528725575.png

2. Ziehe das Armband vorsichtig von der Uhr weg, um es abzunehmen.

FatimaFitbit_1-1727528789447.png

3. Wiederhole diesen Vorgang auf der anderen Seite.

4. Um ein Armband anzubringen, drückst du es in das Gehäuse der Uhr, bis es fühlbar einrastet. Das Band mit den Schlaufen und dem Dorn wird oben an der Uhr angebracht.

FatimaFitbit_2-1727528851528.png

Wenn das Armband sich weiterhin nicht anbringen lässt, empfehle ich dir auch dich beim Support zu melden, da es sich hier um eine physische Beschädigung handeln konnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos