abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 Bei der neuen geht um 15:15 immer die Vibrationen an mit "Auf geht's" auf dem Display

Hallo, nachdem meine Sense ja nun nach 25 Monaten defekt war habe ich letzte Woche die Sense 2 bestellt...da die Armbänder da passen usw.

Bei der neuen geht um 15:15 immer die Vibrationen an mit "Auf geht's" auf dem Display....habe den Wecker nicht programmiert...Zeit zeigt der Wecker auch nicht an...

Wie stelle ich das ab????

Und manchmal wenn ich ein paar Stunden nicht synchronisiere lässt sich das Display nicht weiterschieben...

Hat das noch jemand???

Danke im Voraus 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Franzib01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, dass man keinen Wecker mit Alexa/ Sprachassistant gespeichert wurde. Wie überprüfe ich die Wecker, Erinnerungen und Timer, die ich mit einem Sprachassistenten auf meiner...

Dazu verifiziere dann ob für die Uhrzeit (15 Uhr) keinen Bewegungserrinerungen eingestellt wurde. Wie aktiviere bzw. deaktiviere ich Bewegungserinnerungen auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos