Mittwoch
- zuletzt bearbeitet am
gestern
von
JuanFitbit
Mittwoch
- zuletzt bearbeitet am
gestern
von
JuanFitbit
Immer wenn ich in der Sense 2 ein Training eingebe zählt die Sense zwar Kalorien etc. Und auch aktivzonenminuten, aber diese und deren Höhe werden nicht in der cardio Belastung angezeigt!
wie kann man das verknüpfen , damit die Daten vom Training richtig eingesehen werden können?
Moderator edit: updated subject for clarity
gestern
gestern
@MichaelBolle , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Die Cardio Belastung wird anders gemessen: dies ist basiert auf dem TRIMP-Modell (TRainingsIMPuls), einer bewährten Methode zur Beurteilung der Trainingsbelastung. Dabei werden deine Herzfrequenz während der Aktivität sowie Faktoren wie dein Alter, deine Ruheherzfrequenz und dein Geschlecht berücksichtigt.
Fitbit berechnet dein Belastungsziel anhand mehrerer Faktoren:
Es dauert einige Zeit, bis das Belastungsziel an dich und deine Aktivität angepasst ist. Der erste Wert für dein Belastungsziel wird angezeigt, nachdem du die Smartwatch sieben aufeinanderfolgende Tage und Nächte lang getragen hast.
Mehr darüber kannst du hier erfahren: Was sind Cardio-Belastung und Belastungsziel?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.