abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 -Die Uhr zeigt keine Schritte an

GELÖST

Hallo,

Meine fitbit sense 2 Uhr zeigt keine Schritte und keine täglichen Aktivitäten mehr an. Auch das Wetter ist verschwunden. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@tostemiel Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Die tägliche Aktivität findet man ja unter "Heute". Die Wetter App kann man aufrufen, wenn man auf den linken Knopf drückt und die Liste der Apps durchsucht. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist und alle Anzeigen vorhanden sind. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@tostemiel , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Hast du schon versucht die Sense 2 neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern?

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die Uhr neu gestartet, habe sie auch neu installiert und habe
jetzt gerade noch ein neues Zifferblatt installiert. Aber es ist
unverändert. Ich kann keine tägliche Aktivitäten sehen , keine Schritte .
Die Uhr ist gerade 3 Wochen alt. Wenn sich da nicht schnell eine Lösung
findet, gehe ich davon aus dass sie defekt ist und ich werde sie
zurückschicken.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tostemiel , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Könntest du bitte auf deine Antwort ein Bild anhängen, wo man sehen kann was du auf die Sense 2 siehst? Dies wird die Community helfen deine Situation besser zu verstehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

16839525815554263562523957216699.jpg

1683952614639715634452765302546.jpg

16839526609892126284645802805721.jpg

16839526887975763404904406590753.jpg

 Das sind die einzigen Bilder, die angezeigt werden.

Und das erste Bild ist das Zifferblatt, welches ich neu heruntergeladen habe, nachdem ich mein Altes nicht mehr gefunden habe. Bei dem Alten war in der Mitte die Uhrzeit und an den 4 Ecken der Puls u. a. zu sehen. Ich habe das Neue Zifferblatt genommen, weil auf diesem die Schritte zu sehen sind. Das Bild Nr. 2 ist zu sehen, wennich auf den linken Knopf drücke, Bild Nr. 3 und 4 ist zu sehen nach wischen nach links. Weitere Anzeien sind nicht vorhanden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tostemiel Danke für die Erklärung und die Fotos. Verstanden. Dann lag es an dem vorigen Zifferblatt. Es freut mich, dass du nun ein anderes Ziferblatt hast, das dir die Schritte anzeigt. Du kannst auch den Rest deiner täglichen Aktivität sehen, wenn du auf "Heute" antippst (Bildr Nr. 2). Nachdem du deine Sense 2 mit deinem Smartphone synchronisierst, findest du auch alle Informationen auf der Fitbit App. 

Weitere Informationen bezüglich der Sense 2 findest du hier: Wie navigiere ich mein Fitbit-Gerät?. Hier findest du heraus, alles was du mit der Sense 2 machen kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Sie haben anscheinend meine erste Mail nicht gelesen. Bei den Bildern, die
ich geschickt habe, handelt es sich um die einzigen Anzeigen. Alle anderen
sind weg. Sie werden sicherlich verstehen, dass ich das bei einer Uhr, die
2 Wochen alt ist, nicht akzeptiere. Ich habe die Uhr mittlerweile
zurückgeschickt und mir eine Neue zugelegt. Bei dieser sind alle Anzeigen
vorhanden. Dadurch ist diese Störung nun auch erledigt.
Schöne Grüße
Ellen Jäger
Akzeptierte Lösung

@tostemiel Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Die tägliche Aktivität findet man ja unter "Heute". Die Wetter App kann man aufrufen, wenn man auf den linken Knopf drückt und die Liste der Apps durchsucht. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist und alle Anzeigen vorhanden sind. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos