abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - Fitbit Premium gekündigt - Alte Anzeige in der App haben

GELÖST

Ich habe nach nur einem Tag mein Fitbit Premium Abo wieder gekündigt, weil ich mit der Darstellung im „Schlafen“ nicht zufrieden war. Bis es erfolgreich gekündigt wurde, hat es EWIG gedauert und jetzt nach 4 Wochen seit Kündigung, sieht es immer so als wäre Premium aktiv.

wie kann mein Display wieder so aussehen, wie vor der Aboanmeldung von Primium?? Ich bin soooo enttäuscht, weil niemand mir eine plausible Antwort dazu geben kann. Auch Fitbit nicht.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Claudine7075 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Auch wenn du Premium gekündigt hast, wird für dich den Service weiter bis zur Ende des ursprünglichen Abos laufen .

Dh. du wirst Zugang auf alle Premium Inhalte bis zur Ende des Abos (z.B. 6 Monate, 1Jahr, usw)

Nur wird dir nicht kassiert wenn die Erneuerung des Abos

Bis dahin wirst du auch die Anzeige von Premium in der App haben

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Claudine7075 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Auch wenn du Premium gekündigt hast, wird für dich den Service weiter bis zur Ende des ursprünglichen Abos laufen .

Dh. du wirst Zugang auf alle Premium Inhalte bis zur Ende des Abos (z.B. 6 Monate, 1Jahr, usw)

Nur wird dir nicht kassiert wenn die Erneuerung des Abos

Bis dahin wirst du auch die Anzeige von Premium in der App haben

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank für deine klare Antwort und wertvolle Hilfe!

claudine

Akzeptierte Lösung

@Claudine7075 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles klar ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos