am
05-30-2023
12:21
- zuletzt bearbeitet am
05-30-2023
21:17
von
JuanFitbit
am
05-30-2023
12:21
- zuletzt bearbeitet am
05-30-2023
21:17
von
JuanFitbit
Liebe Community,
seit 5 Tagen nutze ich die Fitbit Sense 2. Warum ist es während der Aufzeichnung einer Trainingseinheit nicht möglich die Herzfrequenz zu sehen? Die Information über die aktuelle Herzfrequenz ist so elementar während eines Trainings, dass ich kaum glauben kann, dass dies mit der Sense 2 nicht möglich ist.
Gibt es einen Trick den ich noch nicht kenne? Vielleicht kann mir jemand helfen 🙂
Vielen Dank!
Moderator edit: updated subject for clarity
Adam
am 05-30-2023 21:23
am 05-30-2023 21:23
@AdamSchnabelson , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du eine Aktivität an der Sense 2 startest, kannst du zwischen die Statistiken (Zeit, Herzfrequenz, gebrannte Kalorien, usw) durchgehen.
Nachdem du die Aktivität startest, wirst du die laufende Zeit sehen. Wische den Display nach links oder rechts um durch die Statistiken zu suchen, und lass deine beliebige Statistik am Display anzeigen. (In deinem Fall, die Herzfrequenz)
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.