abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 Kacheln auf dem Gerät (nicht in der Handy App)

Ich habe zwei Kacheln auf meinem Gerät installiert, kann aber leider nicht noch weitere Kacheln hinzufügen (bis zu 8 sollen ja möglich sein und werden auch als leer angezeigt). In der Handy App komme ich auf die Anzeige aller Apps, die ich installieren kann und es wird angezeigt, welche Kacheln installiert sind. Wenn ich eine App zum Installieren anklicke, wird angezeigt, dass sie installiert wird und danach sofort wieder der Status  angezeigt, dass sie installiert werden kann. In der Übersicht ist sie dann nicht enthalten. 

Wie kann ich weitere Kacheln auf dem Sense 2 dauerhaft installieren?

Viele Grüße, Andrea

Screenshot_20250707_161838[1].jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@silberfisch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügtes Bild. 

Ich konnte feststellen, dass dein Handy mit mobile Daten verbunden ist, geschieht dies auch wenn das Handy mit WLAN verbunden ist?

Für die beste Ergebnisse, vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit deinem Handy verbunden ist oder sich in der Nähe befindet. ( Tastaturen, Kopfhörer, etc).
Bitte synchronisiere deine Sense 2 mit der Fitbit App. 
Am Handy gehe auf die Einstellungen> Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dein Handy neu (Aus/einschalten)
Starte die Fitbit App erneut. 

Versuche die Kacheln erneut zu installieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!

Ja, das Problem tritt auch auf, wenn ich über WLan verbunden bin. Ich habe
das Handy neu gestartet, den Cache der Fitbit App geleert und die App neu
gestartet. Dann habe ich Sense2 synchronisiert. Dann habe ich nochmal Apps
als Kachel hingefügen.

All dies hat nicht funktioniert .

Gruß Andrea
Akzeptierte Lösung

Hallo!

Ja, das Problem tritt auch auf, wenn ich über WLan verbunden bin. Ich habe das Handy neu gestartet,  den Cache der Fitbit App geleert und die App neu gestartet. Alle anderen Bluetooth Geräte habe ich entfernt. Dann habe ich Sense2 synchronisiert.  Dann habe ich nochmal Apps als Kachel hingefügen. 

All dies hat nicht funktioniert .

Gruß Silberfisch
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@silberfisch ,vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. ! 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos