am 02-06-2025 07:22
am 02-06-2025 07:22
Schrittweise werden immer weniger Daten synchronisert.
Erst war es Atemfrequenz, jetzt sind es noch HFV, Hauttemperatur, Schlafdauer
Ich habe schon alle möglichen Hilfen durchgeführt ohne Erfolg.
Da bin ich aber wohl nicht alleine.
Da ich von einem Chat-Bot wenig Hilfe erwarte, bin ich schon auf der Suche nach einem anderen Produkt, aber keines von Google. Zu oft gibt es die Nachricht "Problem" gelöst, obwohl es gar nicht gelöst ist. Die liebe KI macht halt ihre Arbeit.
am
02-06-2025
19:36
- zuletzt bearbeitet am
02-06-2025
21:34
von
FatimaFitbit
am
02-06-2025
19:36
- zuletzt bearbeitet am
02-06-2025
21:34
von
FatimaFitbit
@skwyrul , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Eigentlich werden hier in der Community keine Bots oder KI benutzt. Alle Moderatoren sind Menschen und gerne helfen dir weiter.
Was hast du schon alles versucht? Ich frage nur um dir nicht irgendetwas wiederholt machen lassen wenn es nicht notwendig ist.
Atemfrequenz, Herzfrequenzvariabilität, Hauttemperatur und Schlafdauer hängen alle mit deinem Schlaf zusammen.
Deshalb frage ich dir ob du die Schlafphasen erhalten hast oder nur die Vereinfache Aufzeichnung (Wach/Schlafzeiten)?
Siehst du eine ständige Messung der Herzfrequenz während des Schlafes oder kannst du Abbrechungen erkennen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.