abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - Seit Tagen keine Schlafaufzeichnung mehr

Hallo zusammen, Donnerstag, Freitag und Samstag wurden keine Schlafdaten aufgezeichnet. Wer kennt den Grund bzw. hat das gleiche Problem?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@isa3110 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht!

Meistens wenn der Schlaf nicht aufgenommen wurde, deutet dies dass es keine Herzfrequenz erfasst werden konnte. 

Leuchten die grüne LEDs?
Wenn du deine Daten mit der App synchronisierst, siehst, du Herzfrequenz Aufzeichnungen in der App?
Wird die Herzfrequenz auf der Sense 2 angezeigt?

Mittlerweile starte deine Sense 2 neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

habe das selbe Problem. Bei mir wird der Schlaf nicht aufgenommen und die Herzfrequenzanzeige funktioniert auch nur sporadisch.

Gruss Nicky

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tigerentchen73 , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung.

Wenn du schreibst,"  die Herzfrequenzanzeige funktioniert auch nur sporadisch", meinst du auf der Sense 2 oder in der Fitbit App?

Leuchten die grüne LEDs?
Wenn du deine Daten mit der App synchronisierst, siehst, du Herzfrequenz Aufzeichnungen in der App?
Wird die Herzfrequenz auf der Sense 2 angezeigt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Auf der Sense wird es nicht angezeigt,  entweder steht dort ich solle die Uhr mindestens 30 Min. tragen oder aber die Herzlinie wird unterbrochen und der Puls friert ein. Egal was ich mache, er bleibt bei der selben Zahl hängen. Die grüne LED leuchtet und mal auch länger nicht. In der App wird es mit Unterbrechung angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tigerentchen73 , vielen Dank für deine Antwort. 

Dann ist die fehlende Herzfrequenz die Ursache, dass es keine Schlafmessungen erfasst werden konnten. 

Versuche die Sense 2 an der anderen Handgelenk (nur während des Schlafes) zu tragen oder so dass die Herzfrequenz Sensoren auf den Rückseite des Handgelenks liegen. Hier kann man diese besser/einfacher erfassen bzw erkennen. 
Bevor du die Position änderst, starte die Sense 2 neu, indem du den Knopf dieser für 8 Sekunden gedrückt hältst. Du wirst dann das Fitbit Logo sehen. Lass dann den Knopf los. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

danke für den Tip, aber das ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache für ein Gerät was ca 250€ kostet, dass ich abends die Position wechseln und noch neu starten muss. Das Problem ist ja auch, das tagsüber keine Herzfrequenz gemessen wird. Trotzdem danke und eine schönen Abend 

Lieben Gruß 

Nicky

Akzeptierte Lösung