abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 Trackt keinen Schlaf, Tagesindex sowie Temperatur mehr

GELÖST

Meine neue Sense 2 trackt plötzlich keine nächtlichen Daten mehr. Seit 2 Tagen wird kein Tagesindex, keine Temperatur, kein SPO2, kein Schlaf keine HRV usw. mehr getrackt. Die Synchronisierung am morgen dauert ungewöhnlich lang, aber danach werden nur verbrannte Kalorien, Schritte usw. aktualisiert. 

Meine Sense 2 ist noch keinen Monat alt.

Haben noch andere mit dem gleichen Problem zu kämpfen? Gibt es eine Lösung oder muss die Uhr zurück?

MFG Jones

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir lag es an der Version von Android. Nachdem ich mein Smartphone geupdatet habe, wurde auch die neue Firmware eingespielt und seit dem funktioniert wieder alles. Cheers

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@DrivenJones , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Hast du schon versucht deine Sense 2 neuzustarten?
Wird die Herzfrequenz während des Schlafes aufgenommen?
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Sense 2 hat seit etwa drei Tagen erhebliche Probleme den Schlaf korrekt zu tracken. Ich habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet. Auch die Verbindung zur App gelöscht und neu gesetzt. Heute Nacht wurde der Schlaf zumindest mit vereinfschten Details aufgezeichnet.

Die neuste App Version kommt jetzt auch noch dazwischen. Nebenbei habe ich seit unserem letzten Camping Urlaub einen Weltrekord im Etagencounter aufgestellt - an einem Tag bin ich über 400 Etagen gestiegen… seither zählt der Etagenzähler insgesamt falsch und kriegt sich auch nicht mehr ein.

Bin grad etwas genervt von der Uhr, wenngleich sie bisher vollkommen unauffällig eine gute Arbeit geleistet hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@wHiTeCaP-Chris , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute Nacht wurde der Schlaf wieder korrekt und detailliert getrackt. Ich hab >nochmal< die Uhr gereinigt, das Armband eine Stife enger gestellt und in der neuen App musste ich die Gesundheitsmesswerte neu aktivieren.

woran es jetzt lag?! Keine Ahnung. Ich beobachte weiter.

Akzeptierte Lösung

Bei mir lag es an der Version von Android. Nachdem ich mein Smartphone geupdatet habe, wurde auch die neue Firmware eingespielt und seit dem funktioniert wieder alles. Cheers

Akzeptierte Lösung